Giovanni Zarrella veröffentlicht seine Single „Dammi“ bei Telamo



Die Calimeros knacken Platz 1 der deutschen Longplay-Charts

Die Calimeros machen die Sensation perfekt – erstmalig ist eine Schweizer Band auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts eingestiegen – Calimeros schaffen das (fast) Unmögliche.

Das Schweizer Erfolgstrio Calimeros erobert erstmalig Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts und holt sich damit nicht nur die Pole Position in der Königsdisziplin, sondern schafft gleichzeitig einen historischen Sieg in den Charts. Wie von GFK Entertainment ermittelt wurde, ist es in der Geschichte der offiziellen deutschen Albumcharts noch nie zuvor einer Band aus der Schweiz gelungen, Platz 1 zu erobern. Mit ihrem Album „Endlos Liebe“ haben sich die drei Musiker damit in der Musikgeschichte verewigt. Calimeros Frontmann Roland Eberhart zu dieser Sensation: „Wir sind überglücklich, dass wir es geschafft haben die Nummer 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts zu erreichen. Vielen Dank an Alle die das möglich gemacht haben. Der größte Dank gilt natürlich unseren Fans.“
Nachdem das Erfolgstrio in den vergangenen Jahren bereits mehrmals den zweiten Platz in den deutschen Albumcharts erreichen konnte, haben sich die drei Musiker aus der Schweiz die Nr. 1 Platzierung mit ihrem 46. Studioalbum wahrlich verdient. Tanzbare Rhythmen und moderne Soundelemente begleiten den Zuhörer mit Texten über den Sommer, die Sonne und die Liebe durch das gesamte Album und laden dazu ein, für 14 Titel in eine andere (Gedanken-)Welt einzutauchen. Calimeros Kapitän Roland Eberhart hat zusammen mit Erfolgsproduzent Tommy Mustac offensichtlich wieder einmal den richtigen, musikalischen Kompass ausgerichtet und steuert weiter auf dem Calimeros-Erfolgskurs, welcher bereits mit zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen geehrt wurde.
Das Album „Endlos Liebe“ ist am 10.05.2019 bei TELAMO erschienen.

Die digitale Pressemappe zum neuen Album mit Songs zum Reinhören, Videos und Künstler-Informationen können Sie hier einsehen: https://b2b-telamo.de/calimeros-2/calimeros-endlos-liebe/?5388&preview


Am 17. Mai veröffentlicht Denny Fabian seine Single „Augenblick“

Denny Fabian ist auf der Suche nach der ganz großen Liebe. Dass dies nicht immer so einfach ist, davon kann wohl so manch einer ein Lied singen. So auch Denny Fabian. Die Single „Augenblick“ ist eine gelungene Mischung aus Schlager und Pop – getrieben von sehr tanzbaren Drums und variablen, eingängigen Synthies. Inhaltlich spielt er mit dem Wunsch und der Sehnsucht nach diesem einen besonderen Augenblick im Leben. „Für einen Augenblick bleibt einfach alles stehn – hört meine Welt ganz kurz auf sich zu drehn“. Der gesangliche und facettenreiche Charme von Denny Fabian transportiert echte Emotionen und pure Energie.

Die Single „Augenblick“ ist die erste Auskopplung aus dem im Juni erscheinenden Album „Die Suche nach Liebe. „Augenblick“ erscheint am 17.05.2019 bei TELAMO.



Wolfgang Ziegler veröffentlicht am 17. Mai seine neue Single „Wir feiern dieses Leben“

In seinem Alter weiß Wolfgang Ziegler was „Leben“ bedeutet. Wie wir alle hat auch der vierfache Vater sowohl viele Höhen als auch Tiefen in den Jahren durchlebt. Leben ist oft genug alles andere als einfach, aber es gibt eben auch die ganz, ganz tollen Momente, die man nie vergisst, die einen einfach nur glücklich machen. Am Ende ist das Leben doch großartig und da wir alle nur dieses Eine haben, sollten wir es zelebrieren – hier und jetzt! So die Botschaft in seiner neuen Single :„Wir feiern

dieses Leben“.

Zusätzlich wurde auch ein toller  Extended Mix“ für alle DJ’s und Tanzfreunde produziert.

„Wir feiern dieses Leben“ ist ab 17.5.19 im download erhältlich.



Stefan Mross veröffentlicht seine Single „Kein Herz für eine Nacht“



Am 17. Mai wird die Single „Ich sing für die Liebe“ von Gaby Albrecht bemustert

Seit nunmehr 30 Jahren verzaubert Gaby Albrecht die deutschsprachige Musikwelt mit ihrer unverkennbar warmen Stimme und dem tiefen Timbre. Rechtzeitig zu diesem runden Bühnenjubiläum erschien am 11.01.2019 ihr neues Album “Ich sing für die Liebe”.
Dieser Titel wird nun am 17.5.19 als Promoscherpunkt im MPN promotet.
Der flotte Titelsong “Ich sing für die Liebe” baut Brücken zwischen den Menschen, trocknet Tränen und gibt Mut. Denn Gaby Albrecht singt nicht nur für unser stärkstes Gefühl, die Liebe – sie glaubt auch ganz fest daran! Und diese Authentizität wird in ihrer Musik hörbar und spürbar.
Gaby Albrecht zählt zu den bedeutendsten Interpretinnen der Musikbranche. Mehr als eine Million Tonträger hat sie verkauft. Sie war und ist regelmäßig in den großen Fernsehshows zu Gast und wurde im Laufe ihrer Karriere mit Preisen und Auszeichnungen, z.B. der “Goldenen Henne” überhäuft. Mehrmals nahm sie am “Grand Prix der Volksmusik teil” und verfehlte 1996 den Sieg nur knapp um 1 Punkt. Gaby Albrecht ist eine Ausnahme-Künstlerin, die ihresgleichen sucht. Ihren Erfolg hat sie natürlich auch ihrer einzigartig charismatischen Alt-Stimme zu verdanken. Doch dieses Talent allein ist es nicht, das der Sängerin zu ihrem Aufstieg verholfen hat. Gaby hat ihr Handwerk von der Pieke auf erlernt. Sie absolvierte eine klassische Gesangsausbildung und ließ sich bis heute nie verbiegen oder von Modetrends leiten. Nein, sie ist sich selbst stets treu geblieben. Ein skandalfreies Leben und ihre umwerfende Ausstrahlung sind weitere Komponenten, die sie zu einem absoluten Publikumsliebling machen.
Die Promosinlge „Ich sing für die Liebe“ von Gaby Albrecht wird ab 17.05.19. im MPN erscheinen.



Stefan Mross unterschreibt bei TELAMO

Sänger und Entertainer Stefan Mross unterschreibt Plattenvertrag bei TELAMO und veröffentlicht gleichzeitig sein Jubiläumsalbum beim Münchener Label. TELAMO Geschäftsführer Ken Otremba freut sich auf die vertrauensvolle und kreative Zusammenarbeit mit dem Multitalent: „Mit Stefan Mross haben wir das Aushängeschild der deutschsprachigen Unterhaltung gewinnen können, der es wie kein anderer versteht das Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu begeistern.“
„Immer wieder Sonntags“ Moderator Stefan Mross feiert in diesem Jahr nicht nur mit seiner Show den 15. Geburtstag sondern auch sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und veröffentlicht am 21.06.2019 das dazugehörige Album „30 Jahre – das geht nur mit Musik“. Bereits für den 17.05.2019 hat sich die Vorabsingle „Kein Herz für eine Nacht“ angekündigt.
Charmant, vielseitig, fröhlich, erfrischend – sind Attribute, die man Stefan Mross zuschreiben muss. Stefan Mross gehört zur absoluten Elite der Schlager-, Volksmusik und Unterhaltungsbranche, er ist einer der beliebtesten und bekanntesten Entertainer des Genres. Stefan Mross ist der Unterhaltungsmotor und das Triebwerk für beste Stimmung nicht nur bei seinem TV-Dauerbrenner „Immer wieder Sonntags“.
Am 29.09. feiert Stefan sein großes Jubiläums Konzert in der König Pilsener Arena mit vielen namenhaften Gästen.